Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Camilla Läckberg / Henrik Fexeus - Schwarzlicht

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Passend zu Titel und Inhalt ist es eher dunkel gehalten.

Eine junge Mutter wird entführt und dann von Schwertern aufgespießt in einer Kiste tot aufgefunden. Ermittlerin Mina Dabiri tritt bei der Suche nach dem Mörder auf der Stelle und engagiert einen Mentalisten als externer Berater. Er soll Licht ins Dunkel bringen, kenne er sich doch mit den unterschiedlichsten Zaubertricks aus...

Meiner Meinung nach war das Buch sehr spannend und flüssig zu lesen. Ich fand es interessant in die Welt der Magier und Mentalisten abzutauchen, was dem Buch etwas Besonderes gibt. Zudem waren die sehr eigenwilligen Charaktere Mina Dabiri und Vincent Walder ein Genuss für den Leser, da sie auf ihre ganz eigene Art sympathisch sind.

Ein sehr gelungener Auftakt der Trilogie! Ich bin schon sehr auf die anderen Bänder gespannt.