Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lizzlara Avatar

Von

Die ersten Seiten haben mich direkt gefesselt und es war eins von den Büchern bei denen ich mich zwingen musste es zur Seite zu legen und zu schlafen ;-)
Mir gefallen die Hauptpersonen, die Polizistin Mina und Mentalist Vincent, unheimlich gut. Beide sind sie auf ihre Art besonders, aber zugleich auch sympathisch, sehr clever und zusammen harmonieren sie super. Auch die Dialoge der beiden haben mir sehr gut gefallen.
Im Buch werden die Blickwinkel sehr oft geändert. Nicht nur Mina und Vincent werden dabei in den Fokus gerückt sondern auch nahezu alle anderen Personen. Auf diese Weise wird die Handlung noch interessanter und abwechslungsreicher.
Mir hat die Story sehr gut gefallen und auch die Informationen über Zauberei und die Arbeit als Mentalist haben fand ich toll.
Für mich ein tolles Buch, dass ich weiterempfehlen kann.