Das Gesicht des Bösen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von


Ärztin Regina Bogner merkt schnell, dass Niklas Rösch kein normaler Schizophrener ist, als er zu ihr in den psychiatrischen Maßregelvollzug kommt...
Seine Symptome passen einfach nicht irgendwie... Es stimmt etwas mit ihm nicht.

Die Autorin schont uns nicht mit den grausamen Details der Tötung seiner Nachbarin, die seinen schwer gestörten Geist offenbahrt.

Woher kommt dieser Hass ? Einer Frau so etwas Fürchterliches anzutun...

Zwar verpackt Antonia Fennek das in einer Fallakte, die uns quasi zugänglich gemacht wird, aber durch ihre eigene Tätigkeit als Ärztin bekam diese Geschichte für mich jetzt schon eine ganz eigene Symptomatik...

Durch den Klappentext wissen wir ja schon, dass Rösch ausbrechen kann und Regina´s Tochter ins Visier nimmt... Es scheint noch sehr viel spannender zu werden... Ich bin schon sehr gespannt, wohin sich diese Geschichte noch entwickeln wird...