Cover für Schwarzweiß

Das Böse hat ein neues Gesicht!

Schwarzweiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (216)
Print

Woher kennt er Einzelheiten aus Reginas sorgsam gehüteter Vergangenheit? Und ist der grauenvolle Mord an seiner Nachbarin tatsächlich seine erste Tat? Als Rösch die Flucht aus dem Maßregelvollzug gelingt, schwebt nicht nur Regina in tödlicher Gefahr. Denn ihre Tochter Anabel passt genau in Röschs Beuteschema …

Buchdetails

Autor:in

Antonia Fennek

Antonia Fennek ist das Pseudonym der Autorin Melanie Metzenthin, unter dem sie Psychothriller schreibt. Die Autorin wurde 1969 in Hamburg geboren, wo sie auch heute noch lebt und als promovierte Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie arbeitet. Während ihrer Laufbahn hat sie unter anderem mehrere Jahre lang im psychiatrischen Maßregelvollzug mit psychisch kranken Straftätern gearbeitet. Beim Schreiben greift sie gern auf ihre berufliche Erfahrung zurück, um aus ihren fiktiven Charakteren glaubhafte Figuren vor einem möglichst realistischen Hintergrund zu machen.

Details

Verlag Egmont-LYX
Genre Thriller
Erscheinungstermin 15.01.15
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-8025-9533-2
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags