Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Das Cover ist durch seine einfache Gestaltung in den Farben schwarz und weiß natürlich passend zum Titel gehalten, wirkt aber dadurch nicht weniger interessant..
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen...die Einleitung spielt sich in einem anderen Land ab und was diese mit dem eigentlichen Fall zu tun hat, wird durch die Leseprobe noch nicht klar. Aber der Sudan spielt scheinbar eine Rolle dabei...Die Beschreibung des Mordes ist sehr detailliert und blutig und auf keinen Fall etwas für schwache Nerven. Wer die Morde lieber nicht so brutal erklärt hat, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Natürlich bleiben viele Fragen aufgrund der Leseprobe offen. Ich z. B. frage mich, ob es irgendwann noch eine Liebesbeziehung zwischen Arztin und Patient gibt, ob sich irgendwann herausstellt, dass er doch kein Mörder ist und, und, und. Auf jeden Fall ein spannendes Buch, welches sicher lesenswert ist!