Schizophren????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches hat das gewisse etwas. Es spricht mich sofort an.
Auch die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Psychologin Regina, arbeitet seit Jahren im Maßregelvollzug Hamburg. Ihr neuer Patient ist Niklas, der seine Nachbarin brutalst ermordet hat. Lt. einem Gutachten wurde beim ihm Schizophrenie diagnostiziert. Doch Regina hat bereits beim ersten kennenlernen ihre Zweifel. Doch wie geht es weiter??? Ist Niklas wirklich Schizophren??? Oder reibt er ein hinterhältiges Spiel? Und wird es Regina herausfinden?? Begibt sie sich dadurch selbst in Gefahr?
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, interessant und äußerst spannend. Ich habe das Buch schon auf meinen Wunschzettel gesetzt.