Hochspannender Thriller

enya02 Avatar

Das Buch habe ich an einem Vormittag begonnen mit dem Lesen....und musste es am gleichen Tag noch beenden weil es einfach so spannend war und ich es kaum noch zur Seite legen konnte. Die Hochspannung setzt in dem Thriller schon zu Beginn des Buches ein und danach hält die Schriftstellerin den Spannungsbogen perfekt oben, während es etliche weitere überraschende Momente gibt und das Böse beklemmend aber fesselnd deutlich spürbar ist. Auch das Cover passt perfekt zum Buch und dem Inhalt, mehr will ich dazu aber nicht verraten um nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern ;-)
Ein grosses Plus dieses Buches ist sicherlich die Tatsache, dass die Autorin selbst aus diesem Berufskreis stammt und einfach eine Ahnung hat wovon sie schreibt! Doch nun noch kurz ein Wort zu dem Inhalt selbst:

Die Ärztin Regina Bogner spürt ebenfalls das Böse und zweifelt an der ursprünglich gestellten Diagnose Schizophrenie beim neu eingelieferten Fall Rösch, und nach seiner Flucht beginnt ein nervenauftreibender Kampf gegen die Zeit um "Schadensbegrenzung" zu treiben. Unterstützung und Hilfe erhält Regina zum Glück vom schwarzen Mann Kashka, der aber auch ein Geheimnis in sich trägt.

Den Namen der Schriftstellerin lohnt es sich zu merken, und ich hoffe bald mehr von ihr zu lesen!