Ist Blut dicker als Wasser?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liavell Avatar

Von

Als ich das Cover dieses Buches gesehen habe, breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, denn dies ist nicht nur unverwechselbar ein neuer Thriller von Judith Merchant, sondern nach „Atme!“ die Aussicht auf ein Jahreshighlight. Die Leseprobe habe ich verschlungen und wurde direkt überzeugt, denn die Seiten fliegen nur so dahin, während man Esther und Sue allmählich kennenlernt. Für mich ist die Thematik darüber hinaus sehr ansprechend, denn man merkt sofort die immer stärker werdende Distanz zwischen den Schwestern. Das hat Potential! Und mit dem passenden Szenario von Schneegestöber und Weihnachten kann ich mir dieses Buch sehr gut auf meiner Couch bei prasselndem Regen draußen vorstellen.