Leseeindrücke zu SCHWEIG!

t-uli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 00:02

Toll skurril!

Die Leseprobe lässt uns Esther und ihre Schwester Sue ein wenig kennenlernen, wobei Sue sehr...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:57

UNFASSBAR spannend!

Wenn ich Thriller lese, dann am liebsten solche, die von Frauen geschrieben sind und aus...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:16

Thriller

Zwei spannende Bücher gibt es diese Woche zu gewinnen, die mein Interesse geweckt haben. Da fiel...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:13

spannende Familienstory

Die geschichte klingt so spannend. Einsam im verschneiten Wald, die beiden Schwestern sitzen...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:11

Spannende Gegensätze

Bereits das Cover des Buches ist wirklich klasse. Das würde mich auch im Buchladen direkt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:08

im tiefen Wald eskaliert es

Das Buchcover ist einfach, aber so bedeutungsvoll. Ich bin beeindruckt. Das Verhältnis der...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 23:03

Schwesterliebe

Das Cover gefällt mir und macht neugierig. Genauso wie die beiden ungleichen Schwestern und deren...

momo2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:46

Packender Thriller

Das Cover machte mich schon sehr neugierig. Es ist sehr minimalistisch und auch die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:40

Spannung pur!

"...zwei unzuverlässige Erzählerinnen...". Das klingt schon spannend und sehr gehemnisvoll....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:06

was passiert da im Wald?

Zwei ungleiche Schwestern. Eine verheiratet mit Familie. Die andere einsam, allein. Als...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:03

Düstere Atmosphäre

Das Cover ist sehr schlicht gehalten aber trotzdem sehr aussagekräftig und es passt gut zum...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:36

allein...

Die Buchbeschreibung hat mich schon mal gepackt. Und die Leseprobe hat den Rest erledigt. Ein...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 21:31

Interessant

Ein mega tolles Cover, das sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Durch die schwarz-weiß...

tinab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:17

Familie!!!

Zu dem sehr schönen Buchcover, fast weiß, mit Bäumen , kommt einem diese Geschichte noch ganz...

woanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:03

Wer erzählt die Wahrheit?

Die Leseprobe hat sich gut gelesen, mir gefällt der Schreibstil. Das Cover ist schön...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 18:50

Spannend

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, die Geschichte verspricht Gänsehaut pur . Wobei es...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 18:25

Spannende Story

Mitreißendes Konzept, einfach und zugleich doch so wirkungsvoll. Das "Schneesturm und keiner kann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?