Psychotische Weihnachten unterm Bio-Tannenbaum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azyria_sun Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, es hat wiedererkennungswert. Und auch der Titel. Einfach, nichtssagend und doch vielsagend. Der Klappentext hat mich dann überzeugt, die Leseprobe zu lesen.

Und die hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Es ist so locker leicht geschrieben und dennoch wartet man nur darauf, dass etwas passiert. Es sind lustige Details, wie das Trinken aus einer gemeinsamen Tasse, der Bio-Weihnachtsbaum. Auch der Beginn: Dinge die ich weiß vs. Dinge, die ich noch nicht weiß... das habe ich so in noch keinem Buch gelesen. Es ist anders. Außergewöhnlich.

Auch ansonsten war ich sofort von der Geschichte eingenommen und würde zu gerne wissen, was passiert und wie es weitergeht!