sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Eine sehr spannende Leseprobe über zwei Schwestern, Esther und Sue. Esther hat Mann und Kinder und lebt in der Stadt, hat immer viel um die Ohren und Sue lebt nach ihrer Scheidung völlig alleine in einem Haus im Wald. Jetzt besucht Esther ihre Schwester, weil sie denkt, sie muss das tun, sie hat Mitleid mit ihrer Schwester und denkt, sie ist einsam. Sue will aber wohl gar keine Gesellschaft und wünscht sich nur, dass ihre Schwester wieder verschwindet. Anscheinend hat Sue irgendwelche psychischen Probleme und nimmt Medikamente.
Da man am Anfang der Leseprobe gleich erfahren hat, dass wohl eine der Schwestern dieses Treffen nicht überleben wird, man aber nicht weiß, welche der beiden Frauen sterben wird, ist es wirklich sehr spannend und ich bin so gespannt auf dieses Buch.