UNFASSBAR spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
medsidestories Avatar

Von

Wenn ich Thriller lese, dann am liebsten solche, die von Frauen geschrieben sind und aus weiblicher Perspektive erzählt werden.
In letzter Zeit habe ich zunehmend Lust auf solche Geschichten und deshalb habe ich mir die Leseprobe von "Schweig!" angesehen.
Und OH MEIN GOTT! Die Geschichte ist so spannend! Ich war schon lange nicht mehr so beleidigt, dass eine Leseprobe zu Ende gegangen ist und ich nicht weiterlesen konnte. Ich will UNBEDINGT wissen, worauf diese Geschichte hinausläuft. Ich muss ja gestehen: Ich bin Team Sue. Esther traue ich nicht über den Weg. Sie hegt einen unterdrückten Groll, ich behaupte, dass hinter der Fassade der braven Familienmutti noch etwas lauert. Oder vielleicht hat mich die Autorin auch nur an der Nase herumgeführt. Ich will es unbedingt wissen und würde mich sehr über den Gewinn freuen!