Zwei gegensätzliche Schwestern - macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kupfisbuecherkiste Avatar

Von

Zwei Schwestern, die nicht gegensätzlicher sein könnten, treffen aufeinander. Eine Schwester, die zwar wenig Geld hat, aber scheinbar ihr Glück in der Familie findet, besucht ihre Schwester, die sehr kühl ist, und mit sehr wenig auskommt. Diese Gegensätze finde ich sehr spannend, und mir stellt sich die Frage, wie dieses Gespräch zwischen den Schwestern weiter enwickelt. Vor allem, was Sue mit dem Messer wirklich vorhatte.
Bisher eine sehr interessante Leseprobe.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, und spricht mich an. Das Buch hätte ich wohl auch so im Buchhandel mitgenommen. Gerade jeder Mensch ist in etwas anderem Verwurzelt, und die Frage ist, wie die Schwestern verwurzelt sind, bzw. wie sich ein so distanziertes Verhältnis entwickeln konnte. Denn Familienbande können sehr eng verwurzelt sein.