Absolut mitreißend!

steph1981 Avatar

Dieses Buch verdient mehr als 5 Sterne!

Das Cover ist ein Hingucker und lädt bestimmt viele Menschen ein, es in die Hand zu nehmen. Genauso war es auch bei mir.
Der Schreibstil ist hervorragend und das Buch liest sich so flüssig, sodass ich es in ca 2 Tagen durchgelesen hatte, wobei mir das aus der Hand legen sehr schwer gefallen ist.
Ich mag es, wie das Buch aus den Sichten der verschiedenen Protagonisten geschrieben ist.
Auch wenn man sich gerne auf die Seite einer Person schlägt, hier wird man immerzu eines Besseren belehrt und man muss ständig seine Meinung ändern, weil wieder ein Punkt beschrieben wurde, der einem seine Meinung völlig verwerfen lässt. Dies geschieht aber auf eine gute, sehr spannende Weise. Man möchte endlich dahinter kommen, was passiert.
Ich habe sehr oft "Oha" in meinem Kopf gehabt.
Die Kapitel sind übersichtlich gehalten und das langatmiges und unnötiges wird weggelassen. Die Autorin hat ein gutes Händchen die toxische Beziehung aufzuzeigen, ohne dass man die Lust daran verliert.

Ich werde mir die Autorin merken, denn ich möchte unbedingt weitere Bücher von ihr lesen.