Rezensionen zu SCHWEIG!

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2022 – 19:18

Nicht überzeugend

ET: 9.9.21 Verlag: Kiepenheuer & Witsch Seiten: 352 Vielen Dank an den KIWi-Verlag für die...

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2022 – 13:19

Wer ist die Böse?

Während der Anfang noch etwas langsam war, hat mich das Buch nach ein paar Kapiteln total...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 06:59

Der Hammer

Das Buch beginnt seichter als ich es vermutet hätte, aber es entpuppte sich definitiv als...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 11:53

Ein Besuch mit Folgen

Inhalt: Ein Tag vor Heiligabend. Obwohl Esther eigentlich noch eine Menge vorzubereiten hat...

ninni11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 10:14

Lesenswert

Zum Inhalt des Buches. Esther fährt an Heilig Abend zu ihrer Schwester Sue in den Wald, in...

t-uli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2021 – 19:06

Perfide

Schweig! ist das zweite Buch von Judith Merchant, das ich gelesen habe, und beide haben mir...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 12:29

Zutiefst verstörend

Die zweifache Mutter Esther fährt am Tag vor Heiligabend zu ihrer Schwester, die allein in einem...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2021 – 19:31

Gänsehaut pur

Ich habe mich gefreut, als ich gelesen habe, dass Judith Merchant wieder einen neuen Thriller...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 12:00

Geschwisterliebe

Sue lebt seit ihrer Scheidung allein und zurückgezogen in einem riesigen Haus tief in einem Wald....

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2021 – 20:04

Fesselnd und mitreißend!

Der Thriller “Schweig“ macht auf sich schon mit dem Buchcover aufmerksam. Es ist einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?