Der Hammer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asayuki Avatar

Von

Das Buch beginnt seichter als ich es vermutet hätte, aber es entpuppte sich definitiv als Pageturner! Man fliegt förmlich durch die Seiten weil der Schreibstil sehr angenehm und leicht lesbar ist. Man sympathisiert immer wieder mit einem Charakter, im nächsten Kapitel kann man jedoch den anderen besser verstehen (es ist also aus mehreren Perspektiven geschrieben).
Die Figuren sind allesamt authentisch und das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Wer sonst aus dem Thrillergenre liest wird sich erst an einen Roman erinnert fühlen, aber später nimmt es dann doch rasant zu und man erkennt das Thrillergenre sehr gut. Ihr solltet dieses Buch lesen wenn ihr allgemein Spaß an Thrillern, vielleicht auch in die psychologische Richtung habt und Lust habt mal einen anderen Thriller als Fitzek und co auszuprobieren, der jedoch nicht weniger verstörend ist.