Ein Lesehighlight passend zur Weihnachtszeit

djs.bookjournal Avatar

Ich sags gleich: Das Buch war viel zu gut! In dem Buch lernen wir nämlich die beiden Schwestern Esther und Sue kennen, um die es hier natürlich hauptsächlich geht. Das Buch startet und man bekommt sofort ein Gefühl in welche Richtung das Ganze gehen könnte, aber es kommt komplett anders. Für mich hat sich das Lesen wie ein richtiges Psychospielchen angefühlt, ein hin und her. Obwohl das Buch von der Handlung eher ruhig ist, hat es mich so gefesselt, weil es so unglaublich gut geschrieben ist. Die Beziehung der Schwestern wird immer kurioser, sodass ich schnell nicht mehr wusste wem ich jetzt trauen kann. Vor allem durch die schnellen Wechsel der Erzählperspektiven und die kurzen Kapitel, kommt zusätzlich eine totale Psycho-Stimmung auf!

Ich kann jetzt nach dem Lesen sagen, dass das Buch definitiv zu meinen Lesehighlights 2021 dazuzählen wird. Nicht nur das Cover ist großartig, sondern auch der Inhalt überzeugt. Zudem spielt das Buch zu Weihnachten, also passt es perfekt als Weihnachtslektüre. Wer auf Nervenkitzel steht, sollte das Buch somit unbedingt lesen!