Nicht meine Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
honigbear Avatar

Von

Schweig von Judith Merchant war das erste Buch was ich von der Antorin gelesen habe.

Das Cover ist Okay nicht so ganz meins.

Der Schreibstill der Autorin ist Flüssig und gut Lesbar das man zügig durch die Seiten kommt.



Ich habe mich so auf diese Geschichte gefreut aber leider wurde ich entäuscht. Der Anfang war ziemlich zeh. In der Mitte des Buches wurde es auch nicht besser so das ich schon dachte ich müsste es abbrechen.
Aber so richtig konnte ich die Geschichte auch nicht weglegen.

Als Charakter ging mir Esther so richtig auf die Nerven beim lesen so oft konnte ich mir das Stöhnen nicht verkneifen.

Ich habe mit Sue mit gelitten sie tat mir richtig leid in der Geschichte was sieballes durch machen musste da hat es mir die Sprach verschlagen auch wenn sie an manchen stellen ein richtige Zicke war.

Und der Mann Martin hat es nicht einfach mit seiner Frau gehabt.


Am ende hin nahm die Geschichte fahrt auf was für mich aber zu spät war.



Leider nicht meine Geschichte.