Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
artina Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und schlicht gehalten. Die Schreibweise macht das Buch gut lesbar und die Charaktere sind sehr realistisch und man lernt sie zu lieben.
Inhalt: Das Buch handelt von einer Frau, die an Heiligabend ein komisches Gefühl bekommt und die nicht aufhören kann an ihre Schwester zu denken. Somit besucht sie ihre Schwester, doch diese freut sich nicht auf den Besuch. Sie versucht ihre Schwester sogar loszuwerden. Nachdem ein Schneesturm einsetzt kommen die Schwestern zum reden. Doch dies verläuft nicht friedlich.
Das Buch ist sehr spannend und ich würde es definitiv weiter empfehlen. Als eine Person die sehr gerne Bücher liest, die realistisch sind kann ich nur sagen, dass dieses Buchs perfekt ist für meinen Geschmack. Dieses Buch ist definitiv etwas für Leser, die nicht zu grosse Fans von Fantasie Geschichten sind.