Sehr toll.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.allestesterin Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir schon einmal hervorragend. Es kommt sehr geheimnisvoll herüber und macht Lust auf das Buch.
Die Geschichte ist spannend aufgebaut. Zwei Schwestern, die ihre Kindheit miteinander erlebt haben, diese aber trotzdem komplett unterschiedlich wahrgenommen haben. Es ist am Anfang schwierig zu unterscheiden, welche Schwester nun die böse ist und welche die gute. Welche Sicht würde auch ein Zuschauer sehen? Oder sind beide aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten?
Die Kapitel sind aus der Sicht beider Schwestern geschrieben und bald fügt sich auch der Ehemann hinzu. Ich mag es, dass die Kapitel meistens relativ kurz sind, das macht es einfacher, sie zu lesen.
Ich werde und habe dieses Buch schon weiterempfohlen. Es baut bis zum Schluss Spannung auf und hat ein Ende, welches ich nicht erwartet hätte.