Spannend

schneffie89 Avatar

Das Cover der Buches finde ich durch seine Schlichtheit sehr ansprechend. Das Buch selber finde ich super gestaltet. Am meisten gefällt mit die Gestaltung der einzelnen Kapiteln mit den schwarzen Balken und den Namen der Personen die gerade erzählen, hierfür wirklich ein sehr großes Lob! Der Titel des Buches passt zu der Geschichte die erzählt wird. Manchmal ist es besser zu schweigen. Ab und an wird man auf die falsche Spur geleitet und letztendlich stellt es sich dann heraus das es wer anderes war, dieses macht es total interessant und man muss seine eigenen Gedanke wieder neu sortieren. Der Schreibtstil ist einfach und es ist super zu lesen, dadurch das die Kapitel so übersichtlich gehalten sind muss man nicht viel nachdenken, welche Person gerade erzählt. So kann man das Buch zügig lesen.Es gibt 3 Personen indem es in dem Buch geht. Diese finde ich super und total authentisch.
Dadurch das man der Öfteren auf die falsche Spur gelockt wird, bleibt für mich die Spannung groß und deswegen finde ich das Buch sehr interessant.Busher kannte ich die Autorin noch nicht. Mir gefällt ihr Stil sehr gut und ihr neues Bucht Atme werde ich mir aufjedenfall kaufen.