Eine irische Polizistin hat es schwer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

In den USA aufgewachsen, geschieden, protestantisch, weiblich. Viele Gründe, um von den Polizeikollegen und der Bevölkerung des kleinen Ortes Sligo in die Außenseiterecke gedrängt zu werden. Dazu kommt noch, daß der Ex-Mann verdächtigt wird, eine bedeutende Rolle bei der IRA gehabt zu haben. Und seit Jahren starke Schmerzen, die sie durch Schmerzmittel bekämpft, was sie allerdings den Job kosten könnte. Kann es da noch dicker kommen? Neben der privaten Misere der Protagonistin gibt es noch einen weiteren Schauplatz: im Krankenhaus geistert ein Todesengel! Von Anfang an eine gut erzählte spannende Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat! Egal, ob ich das Buch gewinnen werde oder es selber kaufen muß - ich will wissen, wie es weitergeht!!!