Leseeindrücke zu Schweigegelübde

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 22:52

Irland Pur

Emma Vaughan, Inspector bei der Mordkommission in Sligo,alleinerziehende Mutter und geschieden....

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 21:21

Fesselnd

Ich kenne den ersten Fall der Kommissarin Emma Vaughan nicht, wurde jedoch von ihrem zweiten Fall...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 21:06

Spannung pur

Das Cover hat mir neugierig gemacht auch wenn es nicht spektakulär ist und an andere Bücher...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 20:48

Sehr atmosphärisch

Eine Kommissarin, die ein Tablettenproblem hat und auch Sorgen mit der Familie. Emma Vaughan muss...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 20:27

Tolles Setting

Schon alleine das Cover hat mich sehr neugierig auf den Roman gemacht! Außerdem gefällt mir das...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 16:37

Macht neugierig

In der Leseprobe ist schon gleich viel Information enthalten. Emma wird von dem Mann einer...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 14:43

so viele Widerständer

Emma ist anscheinend alles was man in Irland nicht sein darf. Wenn bei diesen Widerstand etwas...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 12:26

Cool!

Ein tolles Cover in strahlenden Farben! Die Szenerie der Irischen Landschaft ist wunderschön und...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 11:37

Fesselnd

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend und es erinnert mich an ein altes Herrenhaus...

frido-michi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 08:39

Ich bin gespannt!

Das Cover mit dem schönen Bild und dem dazu eigentlich verstörend wirkenden Schrift hat mich...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 08:29

Ein Todesengel in Irland ?

Irland , da denkt man an grüne Landschaften, Schafe und friedliche Ruhe Doch es kommt...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 22:08

Noch nicht überzeugt

Der Krimi beginnt langsam. Es wird viel über die großen und kleinen Probleme und über die...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:32

Spannend

"Schweigegelübde" von Barbara Bierach ist ein sehr spannender Thriller, der in einer irischen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:31

Da geht noch mehr

Ich mag es bei Krimis immer mehr, wenn sie direkt mit einer spannenden Situation anfangen und...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:25

Todesengel

Auch wenn ich die diversen Probleme von Polizeibeamten nicht mag, finde ich gut, dass hier dieses...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 21:08

Ein Irland-Krimi

Das Cover passt zum Buch. Ein Krimi, dessen Handlung in Irland spielt, gefällt mir schon ganz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?