Mord im Krankenhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ger6892daerger Avatar

Von

Das Cover dieses Romans zeigt eine irische Landschaft mit einem Schloss im Hintergrund und einem kleinen See im Vordergrund.
Die Hauptperson in diesem Krimi ist Emma Vaughan, Polizeiinspektorin in Sligo im Nordwesten Irlands. Sie konnte ihren letzten Fall nicht lösen und wird deshalb von ihrem Chef in den Innendienst versetzt. Emma lebt mit ihrem 15jährigen Sohn Stevie zusammen, ihr gewalttätiger Exmann Paul wird im Moment als Angehöriger der IRA verdächtigt und sitzt in Untersuchungshaft. Emma hatte vor 10 Jahren einen Autounfall, an dessen Folgen sie immer noch leidet, sie nimmt immer noch Schmerzmittel und ist davon abhängig geworden. Ihr Chef ordnet ein Drogenscreening bei ihr an. Im Krankenhaus trifft sie ihren Bekannten, den Chirurgen Michael, der ihr erzählt, dass auf seiner Station wohl ein Todesengel unterwegs ist. Er bitte Emma um Hilfe.
Was wird Emma wohl im Laufe ihrer Ermittlungen erfahren? Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte.