Von wegen friedliche Grüne Insel...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Für Emma, Kriminalkommissarin im irischen Sligo, kommt es gerade ziemlich dicke:
Nach einem schweren Unfall kommt sie nicht von Schmerzmitteln los, ihr Exmann und Vater ihres Sohnes hat sich wohl ein bisschen zu sehr mit der IRA eingelassen, der Teenager-Sohn fühlt sich vernachlässigt, der Chef schickt sie zum Drogenscreening ins Krankenhaus...
Und genau dort scheint sich ein unheimlicher "Todesengel" herumzutreiben, jedenfalls ist die Zahl unerklärlicher Todesfälle gerade ziemlich hoch.
Das verspricht eine spannende Geschichte in der reizvollen Atmosphäre der Grünen Insel!
Wenn jetzt noch die Sprache des Buches ein bisschen weniger Fäkalsprache enthielte, gefiele sie mir freilich noch etwas besser. Aber trotzdem: ein prima Krimi!