Irland von einer anderen Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Irland

das ist grün so weit man sehen kann, Ruhe und Beschaulichkeit...

Doch nicht wenn man als Polizistin bei der Mordkommission in Nordirland arbeitet, da ist der Arbeitsalttag hart ,lang und belastend.
Eine Irin die in Amerika geboren wurde wird immer als Fremde im eigenen Land behandelt.
Geschieden und alleinerziehend sollte man auch nicht sein um gesellschaftlich anerkannt zu werden.
Dazu noch die gewalttätige Geschichte der IRA....
Das reicht schon für einen Krimi.
Wenn dazu eine intelligente Ermittlerin kommt die alle dies Konflikte in der Familie hat wird es ein sehr spannender Krimi.
Emma ist Mordermittlerin in einem kleinen Ort an der Nordwestküste in Nordirland,wurde in Amerika geboren, geschieden alleinerziehend .
Ihr gewalttätiger Exmann wird angeklagt Aufträge für die IRA ausgeführt zu haben.
Nach einem schweren Unfall leidet sie immer noch unter Schmerzen und sie greift zu mehr Schmerzmitteln als ihr verordnet wurden.
Auf Anordnung ihres Vorgesetzten muss sie sich einem Drogenscreening im Krankenhaus unterziehen.
Dort stößt sie auf den Verdacht das ein Todesengel hier sein Unwesen treibt und fängt an zu ermittelt,
das dieser Fall sie in ihre eigene Vergangenheit zurück führt kann sie nicht ahnen.