Rezensionen zu Schweigegelübde

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 07:21

Gut

Emma Vaughan, Inspector bei der Mordkommission in Sligo, an der verregneten irischen...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2018 – 23:24

Irischer Krimi

Emma Vaughan ist Inspector bei der Mordkommission in Sligo hat es in letzten Zeit nicht einfach....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2018 – 21:27

Schweigegelübde

Ich habe bereits den ersten Teil "Lügenmauer" um die Ermittlerin Emma Vaughan begeistert gelesen....

leawin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2018 – 23:04

Verbesserungsbedürftig

Leider hat mich das Buch nicht wirklich überzeugt. Ich habe mehrere Wochen daran gelesen, es...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 16:06

Schweigegelübde

Emma Vaughan, Inspector bei der Mordkommission, soll die hohe Anzahl auffälliger Todesfälle in...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2018 – 14:42

Krimi in und aus Irland!

Emma Vaughan, Inspektor bei der irischen Polizei "Garda" hat es mit einem besonders schlimmen...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 21:17

Krimispannung

Schweigegelübde von Barbara Bierach ist die Fortsetzung von dem ersten Irlandkrimi "Lügenmauer",...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2018 – 16:28

Spannend

Inspector der Mordkommission in Sligo Emma Vaughan muss an diesem Morgen zum Gesundheitscheck und...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2018 – 16:02

Cui bono

Die Polizei in Sligo ist einem Todesengel auf der Spur. Im Krankenhaus sterben immer wieder...

chris_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2018 – 21:59

Mord auf Rezept

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen umso neugierig war ich was hinter dem Buch wirklich...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2018 – 18:02

Viel Lokalkolorit!

Emma Vaughan hat Probleme. Sie ist in eine Medikamentenabhängigkeit gerutscht und wird von ihrem...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2018 – 22:17

Irland-Krimi,

der mich nicht komplett überzeugen konnte. Zwar hat er mit der Polizistin Emma Vaughan eine...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2018 – 21:23

Durchschnittlicher Krimi

Zum Inhalt: Emma ist Polizistin und muss zum Drogentest. Doch der Chefarzt ist mehr an der...

horschteline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2018 – 14:08

Irland-Krimi

Emma Vaughan, eine Kommissarin bei der irischen Polizei und alleinerziehende Mutter ist nach...

nobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2018 – 13:55

Spannung ohne Pfiff

Ein Buch, das in Irland, nämlich in Sligo spielt erweckt immer mein Interesse. Ich liebe Irland...

elesch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2018 – 11:50

Einfach nur gut

Ein Krimi den man nicht aus den Händen legt,und am liebsten in einem Rutsch durch lesen möchte....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?