Krimispannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo Avatar

Von

Schweigegelübde von Barbara Bierach ist die Fortsetzung von dem ersten Irlandkrimi "Lügenmauer", den ich leider nicht gelesen habe. Trotzdem ist der Krimi auch so gut zu verstehen. Emma Vaughn, Inspector bei der Mordkommission wurde in dei Abteilung "Häusliche Gewalt" versetzt. Ein befreundeter Klinikarzt bittet sie jedoch, einige ominöse Todesfälle genauer unter die Lupe zu nehmen. Und auch privat hat Emma genug um die Ohren. Man fühlt sich sogleich in das Leben der Hauptfigur mit hineingenommen und fiebert mit ihr mit.
Die knapp 300 Seiten lassen sich sehr schnell lesen, da der Schreibstil sehr angenehm zu lesen ist. Das Cover finde ich auch sehr passend und schön. Würde mich über eine Fortsetzung freuen!