Spannend und gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene-meister Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir gut und die Art der Titelschrift ließ Düsteres vermuten.
War das Kapitel 2 „Hass“ schon ein Hinweis auf den Mörder oder auf die Mörderin?
Die Geschichte liest sich angenehm schnell und spannend.

Allerdings hat Emma nichts als Probleme, etwas viel für meinen Geschmack.
Nichtsdestotrotz wollte ich hier gerne weiterlesen. Das Geheimnis des Todesengels sollte aufgeklärt werden. Der Krimi hat mich nicht enttäuscht. Ich wollte immer schnell weiterlesen, damit ich sehen konnte, wie Emma dem Täter auf die Spur kommt. Die Geschichte war sehr lebhaft.

Interessant in diesem Krimi war auch der Blick auf die Mentalität von Irland. Mit diesem Hintergrund wird das Bild der Akteure runder und ich kann gleich noch ein wenig über Irland und seine Bewohner lernen.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.