Aufregende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sidot Avatar

Von

Ich gestehe, ich habe ein wenig gebraucht, um mit den Figuren und auch mit dem Schreibstil von Jens Lapidus warm zu werden. Aber dann war ich so gefesselt von den Geschehnissen rund um Teddy, Nico und Emilie, dass ich "Schweigepflicht" kaum mehr aus der Hand legen wollte. Eine tolle Mischung aus Thriller, Action, Wirtschaftskriminalität und auch ein wenig Romanze (aber nicht zu viel). ;-) Die einzelnen Charaktäre wurde nach und nach greifbarer, die Erzählstränge immer mehr miteinander verflochten und plötzlich fühlt man sich mitten drin in der abenteuerlichen Reise. Niemand ist nur gut oder schlecht, alle haben ihre dunkle Seiten und kämpfen mit ihren inneren Dämonen. Jens Lapidus hat eindeutig einen Fan mehr und ich freue mich jetzt schon auf sein nächstes Werk!