Rezensionen zu Schweigepflicht

jens g.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2020 – 22:26

Es geht so...

Der erste Fall für Emelie Janssons. Sie wird von einem Mordverdächtigen, welcher im Koma liegt,...

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 08:31

Spannend ?

Schweigepflicht Jens Lapidus Für Emelie Janssons ist es der erste Fall ihres Lebens. Was...

nr6amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 07:20

Sehr spannend

Das Buch an sich ist aus einer sehr guten Qualität und man bekommt trotz 640 Seiten keine...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:03

Spannung pur!

Meine Rezension zu "Schweigepflicht" Klappentext: Emelie Jansson ist frischgebackene...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2019 – 13:54

Enttäuschend

Emelie arbeitet in einer der angesehensten Anwaltskanzleien im Bereich Wirtschaftsprüfungen. Als...

susehost
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2019 – 10:28

enttäuschend

In einem abgelegenen Haus wird von einem Wachunternehmen nach einem Alarm ein Toter gefunden....

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2019 – 13:54

Solide spannend

Solide spannend Jens Lapidus wurde mir bereits mehrfach empfohlen und so legte ich mein...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 08:15

Anspruchsvoll

Inhalt: Emelie Jansson, eigentlich Anwältin für Wirtschaftsrecht, wird von einem...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 10:19

Ausbaufähig

Emelie Jansson ist der aufsteigende Stern in einer Wirtschaftskanzlei. Eigentlich könnte sie sich...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2019 – 08:09

Kompromisslos

Die frischgebackene Anwältin Emelie Jansson arbeitet als Firmenanwältin in einer großen Kanzlei....

jack daniels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2019 – 13:25

Bessert sich gegen Ende

Emelie Jansson ist frischgebackene Anwältin - und hoffnungsvoller Nachwuchs einer der...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2019 – 13:28

Könnte spannender

Könnte spannender... Jens Lapidus war mir bislang kein Begriff, ist mir aber schon von mehreren...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2019 – 11:43

Spannend bis zuletzt

Zum Inhalt: Emelie ist frischgebackene Anwältin und hoffnungsvoller Nachwuchs in einer der...

elke17
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2019 – 09:58

Thema verfehlt!

Wenn James Ellroy sich vor Lobpreisungen förmlich überschlägt und Vergleiche zu Stieg Larsson...

plevenon
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 13:04

Zu langatmig

Als Schwedenkrimi Fan haben mich Cover und Klappentext gleich angesprochen. Die LP war noch etwas...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 17:01

Komplexer Thriller

Die junge und unerfahrene Juristin Emelie Jansson hat gerade ihre Zulassung von der schwedischen...

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 15:44

Gutes Buch!

Emelie Jansen ist frisch gebackene Anwältin. In einer großen angesehenen Kanzlei hat sie eine...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2019 – 19:47

Fesselnde Lektüre

Schweige Pflicht von Jens Lapidus hat mich von Anfang an gefesselt und mir viel Lesevergnügen...

yooorker
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 21:27

Kaugummi Buch

Das Cover war ansprechend. Auch die Leseprobe machte Lust auf mehr. Leider hat das Buch dann...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 20:00

Nicht mein Buch

Die junge Anwältin Emelie, eigentlich auf die Firmen- und Finanzwelt spezialisiert, wird ins...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten