Rezensionen zu Schweigepflicht

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:03

Spannung pur!

Meine Rezension zu "Schweigepflicht" Klappentext: Emelie Jansson ist frischgebackene...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2019 – 13:54

Enttäuschend

Emelie arbeitet in einer der angesehensten Anwaltskanzleien im Bereich Wirtschaftsprüfungen. Als...

susehost
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2019 – 10:28

enttäuschend

In einem abgelegenen Haus wird von einem Wachunternehmen nach einem Alarm ein Toter gefunden....

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2019 – 13:54

Solide spannend

Solide spannend Jens Lapidus wurde mir bereits mehrfach empfohlen und so legte ich mein...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 08:15

Anspruchsvoll

Inhalt: Emelie Jansson, eigentlich Anwältin für Wirtschaftsrecht, wird von einem...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 10:19

Ausbaufähig

Emelie Jansson ist der aufsteigende Stern in einer Wirtschaftskanzlei. Eigentlich könnte sie sich...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2019 – 08:09

Kompromisslos

Die frischgebackene Anwältin Emelie Jansson arbeitet als Firmenanwältin in einer großen Kanzlei....

jack daniels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2019 – 13:25

Bessert sich gegen Ende

Emelie Jansson ist frischgebackene Anwältin - und hoffnungsvoller Nachwuchs einer der...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2019 – 13:28

Könnte spannender

Könnte spannender... Jens Lapidus war mir bislang kein Begriff, ist mir aber schon von mehreren...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2019 – 11:43

Spannend bis zuletzt

Zum Inhalt: Emelie ist frischgebackene Anwältin und hoffnungsvoller Nachwuchs in einer der...

elke17
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2019 – 09:58

Thema verfehlt!

Wenn James Ellroy sich vor Lobpreisungen förmlich überschlägt und Vergleiche zu Stieg Larsson...

plevenon
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 13:04

Zu langatmig

Als Schwedenkrimi Fan haben mich Cover und Klappentext gleich angesprochen. Die LP war noch etwas...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 17:01

Komplexer Thriller

Die junge und unerfahrene Juristin Emelie Jansson hat gerade ihre Zulassung von der schwedischen...

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 15:44

Gutes Buch!

Emelie Jansen ist frisch gebackene Anwältin. In einer großen angesehenen Kanzlei hat sie eine...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2019 – 19:47

Fesselnde Lektüre

Schweige Pflicht von Jens Lapidus hat mich von Anfang an gefesselt und mir viel Lesevergnügen...

yooorker
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 21:27

Kaugummi Buch

Das Cover war ansprechend. Auch die Leseprobe machte Lust auf mehr. Leider hat das Buch dann...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 20:00

Nicht mein Buch

Die junge Anwältin Emelie, eigentlich auf die Firmen- und Finanzwelt spezialisiert, wird ins...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten