Auftakt zu einer neuen spannenden Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Vorab - ich liebe Buch-Serien. Mit jedem neuen Buch lernt man die Hauptpersonen näher kennen und lieben. Das Schlimme ist immer die Wartezeit, bis ein neuer Teil raus kommt.
Und dieses Buch ist der Auftakt zu einer neuen Serie. Ich habe es in kürzester Zeit verschlungen.
Die beiden Hauptpersonen - eine frisch gebackene Rechtsanwältin und der ehemalige Kriminelle, der nun als privater Ermittler arbeitet, haben starkes Potential für spannende Geschichten.
Ich will von der eigentlichen Story nichts verraten - damit sich jeder noch an dem Buch erfreuen kann. Es nimmt nach einem spannenden Auftakt schnell an Fahrt auf und dann kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere sind lebensecht, auch wenn die ein oder andere Handlung manchmal sehr überraschend kommt.
Ich hoffe, das ganz schnell der nächste Teil raus kommt. Auch eine Verfilmung kann ich mir gut vorstellen. Ich bin gespannt!