Etwas ratlos....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nobbi Avatar

Von

Das Buch liest sich gut weg, auch wenn es stellenweise zu langatmig in den Beschreibungen von kriminellen Geldschiebegeschäften verharrt, die für mich oben- drein nicht nachvollziehbar waren. Es ist zu merken, dass hier ein Schreiber mit Hintergrundwissen am Werk war. Mit den Slangausdrücken hatte ich manchmal meine Schwierigkeiten. Lag es an der Übersetzung oder sprechen jugendliche Kriminelle in dem Jargon? Das Buch nimmt aufgrund der ausführlich beschreibenden Art nur langsam Fahrt auf. Als dann der Protagonist doch noch erscheint, ist es keine große Überraschung mehr.
Die letzten Seiten lassen einen dann doch etwas verwirrt und ratlos zurück. So enden eigentlich Bücher, die als Fortsetzung geschrieben sind......???