Juristerei und Milieu arbeiten Hand in Hand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danibene Avatar

Von

Eine vielversprechende Wirtschaftsanwältin übernimmt heimlich einen Strafverteidigungsfall und spannt dafür ein ehemaliges Mafia Mitglied zur Ermittlungsunterstützung ein.

Anfangs waren durch die Anzahl der ganzen Charaktere ein Knoten im Kopf, wie der Zusammenhang besteht, doch dieser löste sich nach und nach.
Der Spannungsaufbau war angenehm fließend, auch der manchmal derbe Sprachgebrauch der einzelnen Charaktere ist gut getroffen .
Am Schluss ging es nochmal in eine andere Richtung so dass es sich wie eine abgeschlossene Geschichte lesen lässt aber genauso gut als Folgeband sich einfügen kann.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, und man merkt deutlich das Hintergrundwissen von Juristerei und Verbrecher Milieu in der Geschichte . Dies ist wohl auf sein Beruf als bekannter Strafverteidiger zu zuschreiben.

Mehr als 5 Sterne geht ja leider nicht daher hier- 5 Sterne PLUS