Nix mit Schweigepflicht..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Ich hatte nach der leseprobe das Gefühl das dieses Buch ein richtiges gutes sein wird, leider hab ich mich komplett getäuscht. Den ich hab dieses Buch nach rund 300 Seiten abgebrochen da für mich keine Spannung oder ein sinnvoller Strang zu erkennen war, der Sprung von aktuell zu vergangenheit war viel zu kompliziert und unübersichtlich. Villt hätte sich das noch geändert aber leider hat mir das Buch die Lust am Lesen genommen. Ich fand es war eine Qual es zu lesen, teilweise komplizierter Wörter und eine komische Redensart. Ich hätte mir irgendwie einen klaren Aufbau gewünscht. Aber in dem Buch war zu viel durcheinander..

Leider ist es das erste und letzte Buch von mir über diesen Autor.