Schwedenthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Tony fährt zu einem Sommerhaus auf der Insel Värmdö, die in den Stockholmer Schären liegt. Dort ist ein Alarm ausgelöst worden. Im Haus entdeckt er einen brutal zugerichteten Toten. Etwas abseits vom Haus steht ein verunglückter Wagen, hinter dem Steuer eine bewußtlose Person.
Emilie Jansson ist gerade mit ihrem Studium fertig und fängt in der angesehenen Kanzlei Leijon als Anwältin an. Sie ist für Wirtschaftsrecht zuständig, Strafrecht wird von dieser Kanzlei nicht vertreten.
Teddy ist für eine Entführung zu acht Jahren Haft verurteilt worden, inzwischen entlassen und für die Kanzlei Leijon als Ermittler tätig.
Benjamin, der in dem verunglückten Wagen saß, wird des Mordes verdächtigt und sitzt in U-Haft. Als er aus seiner Bewußtlosigkeit erwacht, bittet er um Emilie als seine Anwältin.
Ein rasanter Thriller, der auf eine Fortsetzung hoffen läßt.