Toller Schwedenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Emelie Jansson hat gerade erfolgreich alle Prüfungen zur Rechtsanwältin abgelegt. Sie arbeitet in einer renommierten Kanzlei für Wirtschaftsangelegenheiten. Als sie von einem Mordverdächtigen als Anwältin angefordert wird, ist sie darüber sehr erstaunt, gleichzeitig aber auch neugierig auf den jungen Mann. Teddy Maksumic, ein Exhäftling, hat seinen ersten ehrbaren Job angetreten. Er macht Beschattungen für eine angesehene Anwaltskanzlei. Emelie und Teddy arbeiten zusammen an der Auflösung des Falles von Benjamin, dem Mordverdächtigen.
Die Charaktere und deren Milieu wird hervorragend beschrieben. Die wechselnden Kapitel entführen einen in eine andere Welt, in der Bandenkriege und Wirtschaftskriminalität genauso vorkommen wie das Privatleben der Protagonisten. Der Thriller ist spannend und durch seine tollen Dialoge flüssig zu lesen. Klare Leseempfehlung!