Aufnach Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siwel Avatar

Von

Henrike, Konditormeisetrin mit eigener Manufaktur lebt in Lübeck mit ihrem Vater zusammen.Ihr Vater ist Literaturprofessor und hat für ihre Arbeit wenig Verständnis. Dann gibt es noch ihren Freund, den Italiener Dario, der mal wieder ohne sie nach Kalabrien gefahren ist.Nebenbei hat Henrike noch andere Probleme die dringend gelöst werden müssen.Die Auftragslage ihrer kleinen Manufaktur läuft gegen null und der Vermieter des Ladenlokals hat die Mietzahlung drastisch angehoben.Gerade als sie auf dem Weg zu einem Kunden ist erhält sie eine SMS.Sie ist von ihrem Freund Dario.Dieser ist entführt wurden und bittet sie sofort nach Italien zu kommen....Der Titel des Buches hat mich schon angesprochen da ich totaler Italien Fan bin..Italien ist Pasta, Lebensfreude, Menschen die sich laut und angeregt unterhalten-die Lp liest sich leicht, fließend und dürfte noch lustig werden.Ich bin gespannt darauf wie es weiter geht.