Leseeindrücke zu Schwiegermutter all’arrabbiata

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 17:55

mamma mia

„Mamma mia, Lucia!“ Ein Hilferuf per SMS erreicht Henrike an einem ohnehin schrecklichen...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 00:24

Alles auf einmal

Ein Buchcover das einen sofort an Urlaub, Sonne und Meer erinnert. Farbenfroh gestaltet möchte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 00:18

bella Italia

Die Leseprobe ist sehr schön geschrieben und gefällt mir sehr gut. Henrike gefällt mir sehr gut....

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 18:46

Locker-flockig

Die kurze Leseprobe startet locker-flockig und dennoch glücklicherweise nicht zu oberflächlig,...

leseschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 00:19

Klingt super :)

Henrike Burmester ist 38 Jahre alt. Sie lebt und arbeitet als Konditormeisterin in Lübeck, ihr...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2015 – 11:17

Lustig

Eine lustige Leseprobe. Buchtitel und Cover gefallen mir. Das Buch ist leicht zu lesen, mit einer...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2015 – 09:12

Mama Mia

Die Ich-Erzählerin Henrike betreibt eine kleine Marzipanmanufaktur in Lübeck. Leider laufen die...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2015 – 23:47

witzig

Das Cover zu diesem Buch ist südländisch gestaltet, mit einem Strang Chillischoten am Rand. Der...

lilakuh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2015 – 20:35

Startet schwach

Zum Inhalt der Leseprobe wurde schon viel gesagt-daher beschränke ich mich mit meiner...

mellie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2015 – 16:14

Mittelmäßig

Konditorin fast pleite mit einem überführsorglichem Vater und einem Verlobten, der sich nicht...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2015 – 12:05

Italienische Mamma

Schon der farbenfroh gestaltete Buchumschlag und die Beschreibung im Klappentext lässt auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?