Bella Italia ??!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Henrike Burmester ist 38 Jahre alt, wohnt mit ihrem Vater, einem emeritierten Literaturprofessor, Hoimar zusammen und hat eine kleine Backstube in Lübeck, die kurz vor dem Bankrott steht.

Zudem ist ihr Freund Dario Serravalle schon wieder ohne sie in seine Heimat Kalabrien gereist. Wieder familiäre Angelegenheiten. Doch warum darf sie dann nie mit ?

Als Dario ihr eine SMS schickt, er sei entführt worden, findet sie, dass dieser Witz zu weit geht und macht sich auf den Weg nach Italien.

Dass Andere sie für unverwüstlich machen, sie sich selbst aber durchaus verletzlich sieht, macht sie zu einer wirklich sympathische Hauptfigur und der schwungvolle Schreibstil macht mich absolut neugierig auf mehr.

Liest sich sehr flüssig und witzig bislang, bin gespannt auf das restliche Buch und hätte am liebsten gleich weitergelesen !