Ciao Bella!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonne146 Avatar

Von

Der Tag von Henrike Burmester läuft bisher nicht besonders gut. Sie steht unter Zeitdruck, um die spezielle Marzipan-Barbie-Geburtstagstorte für die Tochter ihres größten Auftraggebers und zugleich Vermieters Thorwald Feddersen noch rechtzeitig ausliefern zu können. Dieses gelingt ihr glücklicherweise, jedoch wirft sie genau in diesem Moment eine SMS ihres italienischen Freundes aus der Bahn. Dieser hatte sich, mal wieder, spontan für einen Besuch bei der "famiglia" in Süditalien abgemeldet und wurde nun offensichtlich entführt.
Von der Schwiegermutter all'arrabbiata erfährt man in dieser Leseprobe leider noch nicht sehr viel. Jedoch weckt der Anfang die Neugier, wie es mit Henrike, ihrem Vater, der Existez der Backstube und natürlich mit der Entführung ihres Freundes und der gemeinsamen Beziehung weitergeht.
Das Cover macht einen fröhlichen Eindruck, ich würde es im Buchladen in die Hand nehmen und genauer ansehen.