Leichte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternchen1202 Avatar

Von

Henrike ist Konditormeisterin, doch ihre Marzipan-Backstube steht kurz vor der Pleite. Währenddessen quält sie sich mit der Frage, ob ihr italienischer Freund Dario sie noch liebt, da er sich schon wieder in seine Heimat in Kalabrien abgesetzt hat, ohne sie bisher einmal mitgenommen zu haben. Nebenbei hat Henrike auch noch ihren Vater, der immer wieder nach Aufmerksamkeit verlangt und von dem sie sich nicht vollständigen lösen kann, da ihre Mutter bereits vor 29 Jahren an Krebs starb.
Plötzlich erhält sie eine seltsame SMS von Dario, woraufhin sie sich auf den Weg nach Kalabrien macht. Doch hier beginnt die Geschichte erst...
Die LP lies sich schnell und leicht lesen und es kam sofort Urlaubsstimmung in mir auf!