Macht neugierig auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus_im_schafspelz Avatar

Von

SIE befürchtet ihre Marzipanmanufaktur zu verlieren und hat nebenbei einen Vater, der sich langweilt.
Unerwartet kommt von IHM eine SMS, er sei entführt worden und brauche ihre Hilfe.
Also macht SIE sich auf den Weg zu IHM nach Kalabrien.

Auch wenn der Stoff kein wirklich neuer ist, hat mir die Leseprobe Spaß gemacht.
Die Art zu schreiben fand ich angenehm.
Das erste Kapitel war für meinen Geschmack etwas fad, jedoch hat sich mein Eindruck im zweiten dann schon gebessert.
Auf jeden Fall würde mich interessieren, welche Abenteuer Henrike fern ihrer nordischen Heimat im Süden des Stiefels erleben darf.
Und was hat es wirklich mit der ominösen Entführung auf sich?
Wie wird sie mit ihrer Schwiegermama in spe auskommen?

Fragen über Fragen, die sich in meinem Kopf formieren und darauf drängen, beantwortet zu werden :-)
Meine Neugier ist geweckt!