Prima! Urlaubsfreude und Schwiegermutter :-) Passt doch :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Da ich gerade aus einem Osterurlaub aus Italien zurück gekommen bin bin ich noch ganz im Thema :-) Dank unserer Freunde dort auch was italienische Schwiegermütter anbelangt.
Die Zeichen in Lübeck stehen schlecht. Eine zwar talentierte aber auch nicht ganz zufriedene Marzipangöttin namens Henrike bekommt Stress aufgrund ihres Geschäfts und dann ist auch noch (angeblich) ihr Freund in Italien entführt worden? Der Schreck fährt ihr in die Glieder - was nun?
Mehr Informationen bekommt man leider bei der kurzen Leseprobe nicht, nur das Barbies Masse mal überdacht werden sollten ;-) Aber lustig und lopcker geschrieben, und anhand der handelnden Personen hoffe ich auf ein kurzweiliges, lustiges aber auch spannendes Lesevergnügen :-)