Schiegermutter all`arrabbiata

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

 

Henrike betreibt eine Marzipanmanufaktur. Das Geschäft läuft immer schlechter. Und dann erhöht der Vermieter auch noch die Miete für das Ladenlokal. Sie weiß gar nicht mehr, woher sie das Geld nehmen soll. Außerdem wird ihr Vater immer komischer, ein Professor halt.  Sie hat einen italienischen Freund, aber der besucht immer alleine seine Familie in Italien. Nie darf sie mit. Inzwischen ist schon 40, ihre Figur ist auch nicht gerade das, was man schlank nennt. Dann bekommt sie eine SMS, dass Dario entführt worden ist. Auf dem schnellsten Weg soll sie nach Italien kommen. Das Chaos bricht nun aus. Ein ganz witzige Buch. Zwar sind einige Sachen etwas überzogen, aber genau dies soll ja die Geschichte aufheitern. Ein lustiges Buch, das den Leer lachen läßt. Ich finde das bunte Cover sehr gut und witzig.