Schwiegermutter all`arrabbiata

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Henrike lebt in Lübeck und hat eine kleine Marzipanmanufaktur. Das Geschäft läuft schlecht und die Pacht wird in kürze verdoppelt. Sie ist glücklich mit Freund Dario, einem Italiener, der leider in letzter Zeit viel zu oft nach Italien zur Familie fährt. Die Familie hatte Henrike bisher nicht kennengelernt. Als Henrike eine Torte für einen Kunden ausfährt erhält sie von Dario eine SMS, dass er entführt wurde.
Die Leseprobe hat mir gefallen. Anfangs erhielt ich gleich einen guten Eindruck von der Hauptperson Henrike und deren Leben. Die LP war schön zu lesen und hat mich neugierig auf Darios Entführung gemacht. Vor allem bin ich gespannt wie die Schwiegermutter ins Spiel kommt.