Schwiegermutter all'arrabbiata

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Die 38jährige Henrike ist Konditorin in Lübeck und wohnt zusammen mit ihrem Vater in einer Wohnung. In 6 Wochen soll die Miete für ihren Laden um das Doppelte erhöht werden und ihre Auftragsbücher sind auch leer. Sie hat keine Ahnung, wie es beruflich bei ihr weitergehen soll. Seit 4 Jahren ist sie mit einem Italiener zusammen, der sehr oft zurück in die Heimat nach Kalabrien fährt, aber immer Ausreden parat hat, um sie nicht mitzunehmen. Eines Tages bekommt sie eine SMS von ihm, dass er in Italien entführt worden ist und sie sofort nach Italien fahren soll....Die Leseprobe war total schön und kurzweilig zu lesen. Man kann sich gleich in Henrike hineinversetzen und ich bin schon gespannt, wie es beruflich und in der Liebe mit ihr weitergehen wird.