Was erlebt Henrike in Italien?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Henrikes Leben gerät von einem Tag auf den anderen in ein ziemliches Chaos. Nicht nur das wohl ihre berufliche Existenz gefährdet ist, als der Pachtvertrag für ihre kleine Marzipanmanufaktur nicht verlängert wird, sondern auch im Privatleben wird es turbulent. Ihr italienischer Freund Dario wurde in Italien entführt und bittet sie per SMS um Hilfe.
Also macht sie sich umgehend auf den Weg nach Italien und gerät vielleicht mittenrein ins Familienchaos. Warum wurde Dario entführt und wofür soll diese Vergeltung sein? Welche Gefühle löst sein Bruder in Henrike aus? Und Mama Lucia hält alles zusammen - wie wird sie auf Henrike reagieren und wie entwickelt sich deren Leben weiter?

Die LP liest sich bisher flüssig und leicht und verspricht eine lustige Lektüre zu werden und das Coverbild unterstreicht den Eindruck noch. Der Roman passt mit seinem "leichten" Thema gut in den beginnenden Frühling .....