Liebe und Leben in Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Dieser Roman war genau das Richtige für meinen Italien Urlaub: Henrike liebt ihren Dario, doch immer wieder reist er ohne sie nach Kalabrien zu seiner Familie und nimmt sie nicht mit. Als ausgerechnet ihre kleine Konditorei und Marzipanbäckerei vor der Pleite steht, erreicht sie Darios SMS: Bin entführt worden, bitte komm.
Sofort macht sie sich mit ihrem Vater auf dem Weg. Sie hofft in Italien mit offenen Armen aufgenommen zu werden, stö8t aber nur auf Feindseligkeit. Die Suche nach Dario ist sehr beschwerlich, ihr kommen auch Zweifel an Darios Liebe. Dann ist da noch sein Bruder, der Dario viel zu ähnlich sieht und anscheinend die Finger mit im Spiel hat. Das Happyend ist zwar abzusehen, trotzdem ist es eine kurzweilige Urlaubslektüre, nicht nur wenn man nach Italien fährt...