Rezensionen zu Schwiegermutter all’arrabbiata

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2015 – 00:11

Ciao Bella!

Die Geschichte um Henrike Burmester und ihren Vater Hoimar beginnt in Lübeck. Die Aufträge ihrer...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2015 – 02:00

Sommer-Lesespaß

Buchbeschreibung: Ein Hilferuf per SMS erreicht Henrike an einem ohnehin schrecklichen Tag....

yh110by
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2015 – 00:03

Schwiegermutter all'arrabbiata

Henrike ist Ende Dreißig, gelernte Konditorin und hat sich auf die Herstellung von...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2015 – 20:33

Wo ist Darrio

Henrike ist Konditormeisterin und hat eine kleine Marzipanmanufaktur in Lübeck. Und sie hat...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2015 – 17:41

Mit dem Auto nach Italien

Ein Hilferuf per SMS erreicht Henrike an einem ohnehin schrecklichen Tag. Ihre berühmten...

suhani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2015 – 16:32

Famiglia all'Arrabbiata

Mit Mamma Lucia habe ich mein erstes Sommerbuch dieses Jahr gelesen. Ein Buch das mir das...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2015 – 17:50

Italienreise

Zum Buch: Henrike erhält einen Hilferuf per SMS, ihr Freund Dario teilt ihr mit, dass er...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2015 – 14:38

Hilferuf aus Italien

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Fröhlich und bunt, passend zum Sommer. Zum...

drakonias bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2015 – 22:48

Herrlich

Klappentext: Ein Hilferuf per SMS erreicht Henrike an einem ohnehin schrecklichen Tag. Ihre...

leseschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2015 – 22:41

Ein tolles Buch :)

Henrike eilt nach einem Hilferuf ihres Freundes Dario nach Italien Er ist entführt worden!...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2015 – 11:26

Leichtes Lesevergnügen

Dieser Roman ist leicht lesbar. Allerding fand ich den Inhalt mit der Entführung etwas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?